Tierarzt- & Chiropraxis

Susanna Masur


036603/62214            info@tierarzt-weida.de      Beratung

Bioresonanztherapie & biofeldformende Produkte

Seit Ende 2021 haben wir ein Bioresonanzgerät von der Firma Rayonex. Auch die Bioresonanz ist ein schulmedizinisch nicht anerkanntes Verfahren. Die Grundtheorie der Wirkungsweise beruht auf der Schwingungstheorie und der Quantenphysik. Jedes Teil hat eine ihm besondere Schwingung und jede Schwingung kann mit einem Körper in Resonanz oder Dissonanz gehen. Das Sonnenlicht regt mit seiner Schwingung bei uns im Körper die Bildung von Melanin an, sodass wir braun werden. Andere Schwingungen regen auch andere Körpervorgänge in unserem Körper an. Viele Therapeuten haben in jahrelanger Arbeit herausgefunden, welche Schwingungen und Frequenzen bei welchen Erkrankungen gestört sind und wie man sie wieder harmonisieren kann. Auf diesem Grundprinzip ist die Wirkung der Bioresonanz aufgebaut und man kann sowohl austesten, was dem Körper schadet, als auch was ihm gut tut und eben auch behandeln, indem man die Frequenzen, die gebraucht werden, dem Körper „aufspielt“. Dabei muss das Tier oder der Mensch einfach auf einer Matte liegen bzw. sitzen, die die jeweiligen Frequenzen dann abgibt.

Zusätzlich zur Bioresonanz bietet die Firma Rayonex sogenannte biofeldformende Produkte an. Hier sind in vielen Fällen ganz spezifische Frequenzen mithilfe des Dipolantennensystems vorgegeben. Dabei werden verschiedene Themen abgedeckt. 

Für uns besonders hilfreich finde ich den Mini-Rayonex-5G. Es handelt sich um ein kleines handliches Gerät, welches entweder in der Tasche getragen werden kann, oder in der Nähe des Tieres platziert werden kann. Es beinhaltet zum einen die Frequenz für die Bildung von ATP im Körper, also für die Energieproduktion und zum anderen mehrere Frequenzen, die bei einer Belastung durch das 5G Netz gestört sind. Diese gestörten Frequenzen können somit wieder ausgeglichen werden. Es existiert auch eine Studie, die nachweisen konnte, dass Heilungsvorgänge um bis zu 45% schneller ablaufen, wenn man den Mini-Rayonex zu Hilfe nimmt.

Es gibt aber auch Produkte die bei Hochfrequenzstörgungen bzw -belastungen helfen und Geopathischen Störungen etc. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte einfach.

Den Mini-Rayonex können Sie bei uns auch mieten.

DU KANNST NICHT NEGATIV DENKEN UND POSITIVES ERWARTEN.

nach oben